| Reitunterricht | Unterrichtszeiten | Preisübersicht | News |

Stochmaß: 1,48 m

Geschlecht: Wallach

Rufname: Domino

In meinem Besitz seit 17 Jahren.

Domino ist ein ruhiger, sehr ausgeglichener Wallach der allen Reitanfängern sicher das Reiten lehrt.  Den selbstständigen Reitern bringt er souverän die Hilfengebung bei, indem nur auf korrekt gegebene Hilfen reagiert.

Er war auf vielen Turnieren und Rallyes erfolgreich dabei und ist in Springen und der Dressur bis zur Klasse L ausgebildet.

Alfi

Rasse: Welsh A

Alter: 7

Stochmaß: 120 cm

Geschlecht:  Wallach

Alfi ist ein ruhiger und neugieriger Wallach, welchen ich für die ganz kleinen Reiter ausgebildet habe. Unerschrocken macht er alle spiele mit
und freut sich besonders darauf ausgiebig geknuddelt zu werden.
Er ist weiter in Ausbildung, um auch bald den Reitern, welche das selbstständige reiten beginnen wollen, als Lehrpferd zur Verfügung zu stehen.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Minishetty für die 3 und 4 jährigen Kinder- wer vielleicht sogar eins weiß, was in Frage käme, kann sich gerne melden

Design & Artwork by DEmon X
Demonic Designs

Header by Katrin's Ponyschule
Content © & Urheberrecht by Katrin's Ponyschule
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden